1. Bezirkshallenrunde

E-Jugend
Unsere E-Jugend hat bei der diesjährigen Bezirkshallenrunde mit einer Mannschaft teilgenommen. Die erste Runde dazu fand am 11.11. in Wiblingen statt. Trotz einer sehr guten Leistung und vieler guter Spiele konnten wir uns schlussendlich nicht für die nächste Runde qualifizieren, denn nur die ersten beiden kommen weiter, während wir uns mit dem vierten Platz zufrieden geben mussten. Dafür stehen nun einige interessante Hallenturniere in den nächsten Wochen und Monaten an.

D-Jugend
In unserer SGM mit Wullenstetten haben wir auch in der D-Jugend eine Mannschaft für die Bezirkshallenrunde gestellt. Diese musste zur ersten Runde am 19.11. in Beimerstätten antreten. Die Mannschaft hat eine sehr gute Leistung gezeigt und konnte sich mit einigen knappen Spielen den zweiten Tabellenplatz, und damit die Qualifizierung für die zweite Runde, sichern. Jetzt heißt es noch ein paar Mal in der Halle zu trainieren um sich dann am 09./10.12. für das Finale in Weißenhorn zu qualifizieren.

C-Jugend
Auch bei unserer C-Jugend haben wir zwei Mannschaften für die Bezirkshallenrunde gemeldet, und beide mussten am Wochenende 04./05. November in Dietenheim ihr Können zeigen. Und das taten sie auch. Nach teilweise grandiosen Spielen konnten beide Mannschaften jeweils den zweiten Platz der Tabelle in ihrer Gruppe belegen, wodurch das Weiterkommen in die zweite Runde gesichert ist. Auch hier hoffen wir auf eine starke Leistung in der nächsten Runde in der Hoffnung, dass beide Mannschaften am Finale in Weißenhorn teilnehmen können.

B-Jugend
Die beiden B-Jugend-Mannschaften in der Bezirkshallenrunde mussten für die Hallenrunde im heimischen Weißenhorn am 04./05. November antreten. Beide haben eine sehr gute Leistung gezeigt, tolle und interessante Spiele abgeliefert, aber da in der B-Jugend leider nur die jeweils Tabellenersten weitergekommen sind, mussten wir leider ein Ausscheiden beider hinnehmen.