Abschluss der Hinrunde (bei fast allen …)

Bambini und F-Jugend
In Dietenheim fand am 28.10. der abschließende Spieltag bei den Bambinis und der F-Jugend statt. Trotz des nass-kalten Wetters zeigten alle vollen Einsatz und legten eine große Spielfreude an den Tag, die mit vielen Toren belohnt wurde. Es war ein guter Abschluss der Hinrunde, so dass die Kinder (und Eltern) in die wohlverdiente Winterpause gehen können, wo jetzt das eine oder andere Hallenturnier wartet.

E-Jugend
Unsere E-Jugend hatte beim letzten Spieltag den RSV Wullenstetten zu Gast. Unsere erste Mannschaft konnte einen glatten 3:0 Sieg einfahren, während sich leider unsere 2. mit einem 1:5 geschlagen geben musste. Somit hat sich für die E1 ein sehr guter 4. Tabellenplatz ergeben, wobei die ersten vier sehr eng beieinander liegen. Die E2 hat einen guten 6. Platz erreicht.

D-Jugend
Die erste D-Jugend in SGM mit Wullenstetten hat einen grandiosen Schlussspurt hingelegt und mit dem 3:0 Sieg gegen Vöhringen den ersten Tabellenplatz und damit den Aufstieg erreicht. Herzlichen Glückwunsch dazu. Weiter so! Die zweite Mannschaft hat in der D7-Staffel zum Abschluss ebenfalls einen Sieg geholt mit 7:3 gegen Vfl Neu-Ulm/Ulm.

C-Jugend
Auch unsere C-Jugend in der Landesstaffel hatte am 11.11. ihr letztes Spiel der Hinrunde, bei dem sie einen glatten 2:0 Sieg gegen den FC Wangen geholt hat. Damit stehen derzeit 2 Siege auf dem Konto, was zu einem guten sechsten Tabellenplatz führt. Macht weiter so, denn am 18.11. ist schon wieder das erste Spiel der Rückrunde, bevor es in die Winterpause geht. Unsere C2 hat leider das letzte Spiel gegen den TSV Pfuhl mit 2:5 verloren. Dennoch war es eine gute Hinrunde, die mit einem sehr guten vierten Platz endete.

B-Jugend
Die B1 in der Bezirksstaffel ist noch die einzige Mannschaft, die einige Spiele in der Hinrunde zu erledigen hat. Derzeit sind wir zwar „nur“ auf Tabellenplatz 4 (von 12), haben aber auch zwei Spiele Rückstand auf den Tabellenführer. Aufgrund der Motivation und dem Können unserer Jungs ist ein zweiter oder sogar erster Platz zur Winterpause möglich. Unsere B2 ist leider mit einer Niederlage gegen die SGM Unterweiler in die Pause gegangen.

A-Jugend
Auch das letzte Spiel der A war eine klare Niederlage mit 1:9 gegen den SV Tiefenbach, wodurch wir schlussendlich nur auf Platz sieben der Tabelle gelandet sind. In der Halle heißt es nun die Motivation wieder etwas aufzubauen, damit die Rückrunde ein torreiches Rennen um die Tabellenführung wird.