Jugendfußball Bambini/G- bis D-Jugend (KW 45)

Bambini und F-Jugend
Am 20.10. hatten wir unseren vorletzten Spieltag in der Hinrunde, dieses Mal in Regglisweiler. Wir konnten mit drei Bambini-Mannschaften und einer starken F-Jugend antreten. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht, vor allem die Bambinis haben viele Tore geschossen, aber auch unsere F-Mannschaft hat wieder eine top Leistung gezeigt. Es macht einfach Spaß ihnen beim Spiel zuzuschauen. Der letzte Spieltag ist nun am 27.10. in Dietenheim.

 

E-Jugend
Am 03. November hatte unsere E-Jugend ihre ersten Spiele in der Halle, und zwar für die Vorrunde der Bezirkshallenrunde. Leider mussten wir aufgrund der Herbstferien etwas ersatzgeschwächt antreten. Dennoch haben wir gut gespielt und eine sehr vernünftige Mannschaftsleistung gezeigt. Schlussendlich hat es jedoch nicht für ein Weiterkommen gereicht. Jetzt heißt es erst einmal weiter trainieren und das eine oder andere Hallenturnier wartet.

 

D-Jugend
Unsere D9 in Spielgemeinschaft mit Roggenburg hat auch die letzten beiden Spiele gewonnen: gegen die SGM Altenstadt (am 24.10.) mit 8:0 und gegen die SGM Kellmünz (am 27.10.) mit 6:1. Damit sind wir ungeschlagener Meister unserer Staffel und ziehen verdient in die Bezirksliga ein.

In der Bezirkshallenrunde war unsere erste D-Mannschaft am 10.11. gefordert. Aber auch in der Halle haben sie ihr Können hervorragend umgesetzt und absolut verdient ohne Punktverlust den ersten Platz gemacht. Damit sind sie für die zweite Runde am 02.12. bei uns in der heimischen Dreifachturnhalle qualifiziert.

Das letzte Spiel der zweiten D-Mannschaft in der Hinrunde fand am 10.11. auswärts gegen den FV Bellenberg statt. Es war ein umkämpftes Spiel, dass wir schlussendlich mit einem sehr guten 3:4 für uns entscheiden konnten. Somit hat die Hinrunde für die D7 mit dem Sieg einen harmonischen Abschluss gefunden.