Jugendfußball G- bis D-Jugend (siebter Spieltag 2019/20)

Bambini und F-Jugend

Am 26.10. hatten wir unseren letzten Spieltag der Hinrunde, der bei uns zu Hause im Rothtal-Stadion stattgefunden hat. Bei schönstem Wetter sind wir selbst mit 3 F-Jugenden und 3 Bambini-Mannschaften angetreten. Insgesamt waren ca. 150 Kinder an diesem Vormittag bei uns mit Fußball beschäftigt. Alle hatten ihren Spaß, haben Fußball gespielt und viele Tore geschossen. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank an alle Helfer, denn ohne euch wäre es nicht ein so schöner Tag gewesen.

 

E-Jugend

Unsere E-Jugend hatte am 25.10. zu Hause gegen die SGM Holzschwang das letzte Spiel der Hinrunde. Und hier haben wir nochmals richtig zugeschlagen: die Jungs haben ihr Können gezeigt und mit 12:0 gewonnen. Super gemacht. Damit haben wir einen sehr guten fünften Tabellenplatz erzielt. Ab jetzt beginnt für die E die Hallenrunde

 

D-Jugend

Unsere D-Jugenden in Spielgemeinschaft mit Roggenburg hatten ebenfalls ihre letzten Spiele der Hinrunde. Die D1 hat zu Hause gegen die SGM Illerkirchberg gespielt und mit 9:1 gewonnen. Super Leistung und damit am Ende der zweite Platz. Herzlichen Glückwunsch. Die D2 hat gegen die SGM Obenhausen gespielt und leider mit 1:6 verloren. Trotzdem gut gemacht und auch hier eine gute Hinrunde gespielt.