Jugendfußball G- bis D-Jugend (Ende Rückrunde)

Bambini und F-Jugend

Am 01. Juni hatten wir unseren letzten Spieltag, dieses Mal in Dietenheim. Bei schönstem Sonnenschein haben unsere Jungs von der F- und G-Jugend wieder einmal gezeigt, dass sie nicht nur Fußball spielen wollen, sondern auch können. Alle waren mit viel Spaß dabei. Ich möchte mich bei allen Eltern und natürlich vor allem den Spielern bedanken, dass ihr immer so zahlreich und auch mit Freude dabei wart und uns unterstützt habt.

 

E-Jugend

Am 31.05. hatte die E-Jugend auswärts gegen die SGM Illerberg das letzte Spiel der Rückrunde. Zur Halbzeit lagen wir noch mit einem grandiosen 3:0 vorne, haben aber in der zweiten Hälfte die komfortable Führung verspielt, so dass wir uns leider mit einem 4:5 geschlagen geben mussten. Aber ihr habt sehr gut gespielt Jungs und mit einem vierten Platz in der Tabelle habt ihr euch hervorragend geschlagen.

 

D-Jugend

Unsere D7 in Spielgemeinschaft mit dem JFV Roggenburg hatte ihr letztes Spiel gegen den TSV Blaubeuren. Zur Halbzeit stand es noch 3:3, aber in der zweiten Hälfte haben wir ein paar Tore kassiert, so dass wir mit 3:8 verloren haben. Dennoch, super Leistung und eine sehr gute Saison. Die D9 in der Bezirksstaffel hat durch ihren 2:0 Sieg gegen die SGM Nellingen ihre Saison mit dem Titel gekrönt. Eine hervorragende Leistung, perfekt gespielt und umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch zur BEZIRKSMEISTERSCHAFT !!