U17 Bezirksstaffel: Niederlage in Westerheim!

Unsere B-Jugend spielte von Anfang an frei auf und hatte ein deutliches Chancenplus. Durch ein schönes Solo machte der FVW das 1:0. Die Gastgeber könnten jedoch durch zwei glückliche Tore das Spiel noch vor der Halbzeit drehen.
Auch in Halbzeit zwei spielte sich unsere U17 viele Torchancen heraus, einziges Makel war ein ums andere Mal die Entschlossenheit beim Torabschluss. Sinnbildlich hierfür war dann das 3:1 für Westerheim. Wir hatten zunächst eine sehr gute Torchance, der Schuss landete aber leider am Querbalken. Im Gegenzug spielte Westerheim den Konter mustergültig zu Ende. In den letzten 10 Minuten machte der FVW nochmal Druck, der Anschlusstreffer kurz vor Schluss kam jedoch zu spät, so endete die Partie mit 3:2 für den Gastgeber.

… lade FuPa Widget …

FV Weißenhorn auf FuPa