1. Mannschaft FV Weißenhorn Kegeln gewinnt Kreisklassenpokal

V.l. Elias Intili, Wolfgang Kurzawa, Wolfgang Vogel, Hannes Schmitt, Klaus Fuchs

Spitzenspiel bis zum vorletzten Schub…

Ja was war das wieder für ein närrisches Wochenende… Der FV Weißenhorn-Abteilung Kegeln nahm am Kreisklassenpokal des Kreis 4 teil und wie man sieht, hat sich die Teilnahme gelohnt! In den Vorgesprächen wurde schon seitens der Spieler gemunkelt, dass man vielleicht eine gute Chance hätte usw. und tatsächlich so geschah es dann auch. Die Mannschaft des FV Weißenhorn-Abteilung Kegeln trat mit ihrer Truppe in Thal an. Dort trugen Sie dann den Kreisklassenpokal mit 3 weiteren Mannschaften des Kreises aus. Mit Spannung bis zum vorletzten Schub, der natürlich mal wieder das Zünglein an der Waage war, blieb die Spannung bis zum Schluss hoch. Elias Intili, auf welchem dann die ganze Hoffnung lag, bescherte  der Mannschaft mit seinem vorletzten Schub das benötigte Holz für den 1. Platz und erlöste dann die ganze Mannschaft vom Druck Siegen zu wollen. Eine Spitzenleistung natürlich für den 19-jährigen, der den entscheidenden Treffer erzielte, der zum Gemeinschaftssieg benötigt wurde. Holztechnisch war Mannschaftsbester Wolfgang Vogel mit 581 Holz.

Wir wünschen der gesamten Mannschaft Herzlichen Glückwunsch zum Kreisklassenpokal Sieger des Kreis 4 in der Saison 2022/2023 und freuen uns schon auf das Qualifikationsspiel. Kleiner Tipp ein vorzeitiger Sieg reicht, denn wir wissen dass ihr das mit dem Spannungsbogen könnt, ihr müsst nicht immer bis zum vorletzten Schub die Fan’s und Mannschaftskollegen zittern lassen.

laughing Weiterhin Viel Erfolg und Gut Holzlaughing

Es grüßt

Claudia Hörmann

Abteilungsleitung 

FV Weißenhorn 1920 e.V.- Abteilung Kegeln

Nach oben scrollen